Qualität

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Diese Prä­mis­se (Zitat von Ri­chard Schmitz*1937) ist ein wich­ti­ger Teil un­se­rer Ge­schäfts­phi­lo­phie:


Durch die Ein­füh­rung eines Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tems ISO 9001 im Jahr 2006 sind wir in der Lage un­se­re be­trieb­li­chen Pro­zes­se noch bes­ser zu kon­trol­lie­ren, zu be­wer­ten und zu ver­bes­sern. Es be­deu­tet für uns die Ver­knüp­fung lang­jäh­ri­ger Er­fah­rung und Markt­prä­senz mit in­no­va­ti­ven zun­kunfts­wei­sen­den In­stru­men­ten.


Für sie als Kunde und Ge­schäfts­part­ner be­deu­tet dies die Si­cher­heit, mit einem zer­ti­fi­zier­ten und fort­schritt­li­chen Un­ter­neh­men zu­sam­men­zu­ar­bei­ten.

Auf­grund der gleich blei­bend hohen Qua­li­tät un­se­rer Dienst­leis­tun­gen, haben wir uns einen guten Namen bei un­se­ren Kun­den und un­se­ren Lie­fe­ran­ten auf dem Markt er­wor­ben. Wir wach­sen per­ma­nent an den An­for­de­run­gen un­se­rer Kun­den, denn jedes tech­ni­sche Pro­blem und jede neue Her­aus­for­de­rung er­wei­tert die Fä­hig­kei­ten un­se­rer Mit­ar­bei­ter.


Wir kön­nen auf zu­ver­läs­si­ge und fä­hi­ge Mit­ar­bei­ter ver­trau­en, die sich mit gro­ßer Sorg­falt den Auf­ga­ben und An­for­de­run­gen stel­len. Ver­ant­wor­tungs­be­wuss­te Qua­li­täts­si­che­rung ist für un­se­re Mit­ar­bei­ter selbst­ver­ständ­lich.